Alle Brillen inkl. Qualitätsgläsern mit Sehstärke Beratungs- Hotline 03222-1850016

Auf Rechnung zahlen (Klarna)

Kann ich auch auf Rechnung zahlen?

Für nur 0,99 Euro können Sie bei uns via Klarna auf Rechnung zahlen. Wählen Sie bei Ihrer Bestellung einfach "Klarna".

Wie funktioniert die Zahlung per Klarna?

Wenn Sie Klarna als Zahlungsmethode wählen, dann stimmen Sie einem Zahlungsabkommen mit Klarna zu. Das bedeutet, dass Sie Ihre Bestellung an Klarna bezahlen müssen. Sie erhalten nach der Bestellung eine E-Mail mit der digitalen Klarna-Rechnung. Wenn Ihnen die Ware zugestellt wurde, haben Sie 14 Tage Zeit, die Zahlung an Klarna abzuschließen. Stellen Sie sicher, dass Sie die Rechnung vor Ablauf der Frist begleichen, um Mahngebühren zu vermeiden. Im Falle einer Rücksendung werden Sie darum gebeten, sich in Ihren Klarna-Account einzuloggen und dort Ihre Rücksendung anzumelden. Für weitere Fragen über Klarna sowie Mahngebühren bitten wir Sie, die Webseite von Klarna zu besuchen. Ich empfange eine Klarna-Rechnung, aber meine Bestellung wurde noch nicht zugestellt.

Was nun?

Sobald wir Ihre Bestellung versandt haben, schicken wir Klarna eine Nachricht, dass Ihre Rechnung versandt werden kann. Zu diesem Zeitpunkt ist Ihr Paket noch unterwegs.

Empfangen Sie eine Klarna-Rechnung, aber wurden noch nicht über die Lieferung Ihrer Bestellung informiert?

Nehmen Sie dann Kontakt mit uns auf, damit wir den Status Ihrer Bestellung überprüfen können. Für weitere Fragen über Klarna sowie Mahngebühren bitten wir Sie, die Webseite von Klarna zu besuchen.

Muss ich bei einer Rücksendung meine Klarna-Rechnung trotzdem bezahlen?

Sobald wir Ihre Rücksendung verarbeitet haben, melden wir dies Klarna. Klarna schickt uns dann eine überarbeitete Rechnung. Die Klarna-Nutzungsgebühren (0,35€, Stand: Januar 2019) und eventuelle Versandkosten bleiben dabei auf der Rechnung vermerkt. Sie werden auch darum gebeten, sich in Ihren Klarna-Account einzuloggen und dort Ihre Rücksendung anzumelden.

Läuft die Zahlungsfrist bald ab und haben Sie noch kein Statusupdate für Ihre Rücksendung empfangen? Zahlen Sie den offenstehenden Betrag immer vor Ablauf der Zahlungsfrist um Mahngebühren zu vermeiden. Eventuell zu viel gezahlte Beträge erstattet Klarna auf das angegebene Konto zurück, nachdem die Rücksendung verarbeitet wurde. Für weitere Fragen über Klarna sowie Mahngebühren bitten wir Sie, die Webseite von Klarna zu besuchen.


Zurück zur Übersicht