Alle Brillen inkl. Qualitätsgläsern mit Sehstärke Beratungs- Hotline 03222-1850016

Verarbeitung Ihrer Rücksendung

Wie schnell wird meine Rücksendung verarbeitet?

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, erhalten Sie von uns eine Empfangsbestätigung. Wir planen, Ihre Rücksendung innerhalb von 14 Tagen verarbeiten.

Was ist der Status meines Umtausches?

Wir sagen Ihnen bescheid, wenn Ihre Rücksendung verarbeitet wurde. Nach Verarbeitung Ihrer Rücksendung beginnen wir mit dem Einleiten Ihrer gewünschten Lösung. Ist die neu von Ihnen gewählte Brille teurer als die, die Sie zurückgeschickt haben, erhalten Sie von uns via E-Mail eine Zahlungsaufforderung für den ausstehenden Betrag. Sobald wir besagte Zahlung erhalten, produzieren wir Ihre neue Brille. Wir schicken Ihnen die Brille auch gratis zu und tragen damit die Versandkosten. Wenn Ihre neue Brille bereit für den Versand ist, empfangen Sie eine Versandbestätigung via E-Mail.

Tauschen Sie Ihre Brille gegen eine billigere Brille um? Wir zahlen Ihnen einen eventuellen Restbetrag zurück. Die Rückzahlung können Sie auf Ihrem Konto vom Absender Pay.nl finden, in der Transaktionsbeschreibung steht Charlie Temple Deutschland GmbH.

Was ist der Status meiner Rückzahlung?

Sie empfangen eine Nachricht, sobald Ihre Rücksendung verarbeitet wurde. Daraufhin sollten Sie Ihre Rückzahlung innerhalb von 3 Tagen auf Ihrem Konto finden.

Auf welcher Zahlungsweise erhalte ich die Rückzahlung?

Wir erstatten Ihnen den Betrag mit demselben Zahlungsmittel, mit dem Sie Ihre Zahlung getätigt haben. Die Rückzahlung können Sie auf Ihrem Konto unter dem Namen Pay.nl finden, in der Transaktionsbeschreibung steht Charlie Temple Deutschland GmbH. Wenn Sie mit einem Geschenkgutschein gezahlt haben, empfangen Sie einen neuen Gutscheincode via E-Mail.

Zurück zur Übersicht