Alle Brillen inkl. Qualitätsgläsern mit Sehstärke Beratungs- Hotline 03222-1850016

Wie ist sehe ich meinen Bestellstatus?

Sie werden per Email über den Status Ihrer Bestellung informiert. Sie können Ihrern Bestellstatus über Ihren Account unter dem Reiter "Meine Bestellung" verfolgen. Nachfolgend haben wir die verschiedenen Bestellstati aufgeführt:

- Empfangen: wir haben Ihre Bezahlung erhalten und noch am selben Tag mit der Produktion begonnen. Sie haben eine Email mit der Bestellbestätigung erhalten.

- Die Gläser sind produziert: Ihre Gläser wurden produziert. Dies kann 1-7 Werktage dauern und ist abhängig von Ihrer Stärke und der bestellten Glasart.

- In Produktion: Ihrer Gläser werden geschliffen und danach fügen wir diese in das Brillengestell ein.

- Versandt: Die Brille ist fertiggestellt, verpackt und an DHL übergeben worden. Sie erhalten eine Track & Trace Nummer, mit welcher Sie Ihre Sendung verfolgen können.