Alle Brillen inkl. Qualitätsgläsern mit Sehstärke Beratungs- Hotline 03222-1850016

Track and Trace

Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Sobald Ihre Brille unser Glasatelier verlässt, empfangen Sie von uns per E-Mail eine Versandbestätigung, die einen Track & Trace-Code enthält. Hiermit können Sie die Lieferung nachverfolgen und die erwartete Lieferzeit sehen. Bitte nutzen Sie den Link in Ihrer Email mit welcher Sie den Track & Trace Code erhalten haben, um die Lieferung Ihrer Bestellung zu verfolgen oder nutzen Sie diesen DHL Link um den Status Ihrer Lieferung zu prüfen. Steht dort, dass Ihre Bestellung geliefert wurde, haben jedoch nichts empfangen? Kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Was passiert, wenn mein Paket nicht geliefert werden kann?

Haben Sie sich für die Lieferung nach Hause entschieden, aber haben den Lieferanten verpasst? Dann haben Sie gegebenenfalls eine Benachrichtigungskarte erhalten, die Ihnen mitteilt, ob ein Nachbar das Paket in Empfang genommen hat oder ob Sie das Paket bei einer Postfiliale/Paketstation abholen können. In der Regel werden Pakete fünf Werktage lang bei der Post aufbewahrt und sollten innerhalb dieses Zeitraums abgeholt werden, da sie sonst zurückgesandt werden.

Meine Bestellung ist verspätet oder verlorengegangen, was nun?

Zeigt Ihre Track & Trace-Nummer, dass das Paket verspätet ist oder kein Statusupdate erhalten hat? Machen Sie sich keine Sorgen. Wir raten Ihnen, ein bis zwei Tage lang abzuwarten, ob ein Statusupdate oder die Lieferung erfolgt. Ist dies nicht der Fall, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Unser Kundenservice soll Nachforschung bei der DHL anstellen, um herauszufinden, warum Sie Ihre neue Brille noch nicht empfangen haben. In den meisten Fällen taucht das Paket in der Zwischenzeit wieder auf und Sie erhalten Ihre Brille.